Mit Taten zu Daten. Der Ansatz der unterrichtsintegrierten Selbstevaluation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:09Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:09Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.issn | 1029-2624 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14518 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | StudienVerlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Schulentwicklung | en_US |
dc.spatial | Innsbruck | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mit Taten zu Daten. Der Ansatz der unterrichtsintegrierten Selbstevaluation | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 17 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 7-14 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |