Selbstbestimmung durch Bildung im Kontext der stationären Jugendhilfe. Welchen bildungsrelevanten Beitrag kann die stationäre Jugendhilfe unter dem Blickwinkel des erweiterten Bildungsverständnisses leisten und inwiefern kann dadurch die Selbstbestimmung der Klientel gefördert werden?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorBerger, Deborah
dc.date.accessioned2020-07-10T11:16:26Z
dc.date.available2020-07-10T11:16:26Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31529
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3370
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleSelbstbestimmung durch Bildung im Kontext der stationären Jugendhilfe. Welchen bildungsrelevanten Beitrag kann die stationäre Jugendhilfe unter dem Blickwinkel des erweiterten Bildungsverständnisses leisten und inwiefern kann dadurch die Selbstbestimmung der Klientel gefördert werden?en_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
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