Selbstbestimmung durch Bildung im Kontext der stationären Jugendhilfe. Welchen bildungsrelevanten Beitrag kann die stationäre Jugendhilfe unter dem Blickwinkel des erweiterten Bildungsverständnisses leisten und inwiefern kann dadurch die Selbstbestimmung der Klientel gefördert werden?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Others | en_US |
dc.contributor.author | Berger, Deborah | |
dc.date.accessioned | 2020-07-10T11:16:26Z | |
dc.date.available | 2020-07-10T11:16:26Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31529 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3370 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.title | Selbstbestimmung durch Bildung im Kontext der stationären Jugendhilfe. Welchen bildungsrelevanten Beitrag kann die stationäre Jugendhilfe unter dem Blickwinkel des erweiterten Bildungsverständnisses leisten und inwiefern kann dadurch die Selbstbestimmung der Klientel gefördert werden? | en_US |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | yes | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | en_US |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Berger_Deborah_2020_BA_FHNW.pdf
- Größe:
- 458.39 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: