Evidenzbasierung als Kernbotschaft für Lehrpersonen. Eine Replik zu den Besprechungen zum Buch in der Diskussion im REPORT 3/2103: «Lernen sichtbar machen» (John Hattie)
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
| dc.contributor.author | Zierer, Klaus | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:53Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:36:53Z | |
| dc.date.issued | 2014 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14418 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.relation.ispartof | REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung | en_US |
| dc.spatial | Bonn | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Evidenzbasierung als Kernbotschaft für Lehrpersonen. Eine Replik zu den Besprechungen zum Buch in der Diskussion im REPORT 3/2103: «Lernen sichtbar machen» (John Hattie) | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 37 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.pagination | 105-106 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |