Forschen(d) Lernen... und Lehren. Stichworte und Denkschritte zur Forschung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Heilpädagogik: Ausbildungsinstitute im Dialog
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sauerländer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung Verband der Heilpädagogischen Ausbildungsinstitute der Schweiz (VHpA) 2000
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNTZ-STOLL, Johannes, 2001. Forschen(d) Lernen... und Lehren. Stichworte und Denkschritte zur Forschung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Kurt AREGGER, René HOFER und Wilfried SCHLEY (Hrsg.), Heilpädagogik: Ausbildungsinstitute im Dialog. Aarau: Sauerländer. 2001. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17492