Auch runde Tische haben Kanten. Kooperative Formen lösungsorientierter Auseinandersetzung mit Problemlösesituationen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
dc.contributor.author | Horber Dörig, Sonja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:42Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:42Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.issn | 0721-9121 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16114 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Reinhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Frühförderung interdisziplinär | en_US |
dc.subject | Kooperation | en_US |
dc.subject | Interdisziplinär | en_US |
dc.subject | Konflikte | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Auch runde Tische haben Kanten. Kooperative Formen lösungsorientierter Auseinandersetzung mit Problemlösesituationen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 130-137 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | cbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | cbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500 |