Von ungefähr bis ganz genau. Förderung der Grössenvorstellung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernen konkret
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
35
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
10-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Westermann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0722-1843
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Schnepel, S., & Krähenmann, H. (2016). Von ungefähr bis ganz genau. Förderung der Grössenvorstellung. Lernen konkret, 35(4), 10–11. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49865