Games im Unternehmenskontext. Mit Spielen Denkroutinen überwinden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHil, Darjan
dc.contributor.authorBaumann, Nathalie
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:41Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:41Z
dc.date.issued2014-07-02T00:00:00Z
dc.description.abstractGamification ist derzeit in aller Munde. Darjan Hil, wissenschaftlicher Mitarbeiter der FHNW, erklärt, in welchen Bereichen KMU Games nutzbringend einsetzen können. Gemäss dem Marktforschungsinstitut Gartner werden 2015 weltweit mehr als die Hälfte der Unternehmen spielerische Elemente verwenden, um Innovationen anzustossen. Darjan Hil, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschule für Wirtschaft FHNW, erklärt, in welchen Bereichen KMU Games nutzbringend einsetzen können.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9299
dc.language.isode_CH
dc.publisherSwisscomen_US
dc.relation.ispartofKMU Business Worlden_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleGames im Unternehmenskontext. Mit Spielen Denkroutinen überwindenen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereJa
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicatione74944e0-5157-4e9e-a41e-f6a0f16a72a5
relation.isAuthorOfPublicationc65e1eac-6b10-436e-8240-0bcfcc8c5f90
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye74944e0-5157-4e9e-a41e-f6a0f16a72a5
Dateien