Games im Unternehmenskontext. Mit Spielen Denkroutinen überwinden
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Hil, Darjan | |
dc.contributor.author | Baumann, Nathalie | |
dc.date.accessioned | 2015-10-05T15:41:41Z | |
dc.date.available | 2015-10-05T15:41:41Z | |
dc.date.issued | 2014-07-02T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Gamification ist derzeit in aller Munde. Darjan Hil, wissenschaftlicher Mitarbeiter der FHNW, erklärt, in welchen Bereichen KMU Games nutzbringend einsetzen können. Gemäss dem Marktforschungsinstitut Gartner werden 2015 weltweit mehr als die Hälfte der Unternehmen spielerische Elemente verwenden, um Innovationen anzustossen. Darjan Hil, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschule für Wirtschaft FHNW, erklärt, in welchen Bereichen KMU Games nutzbringend einsetzen können. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/9299 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Swisscom | en_US |
dc.relation.ispartof | KMU Business World | en_US |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.subject.ddc | 005 - Computer Programmierung, Programme und Daten | |
dc.title | Games im Unternehmenskontext. Mit Spielen Denkroutinen überwinden | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut für Wirtschaftsinformatik | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e74944e0-5157-4e9e-a41e-f6a0f16a72a5 | |
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relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e74944e0-5157-4e9e-a41e-f6a0f16a72a5 |