Am Übergang zur Mehrsprachigkeit
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.contributor.editor | Gebhard, Britta | |
dc.contributor.editor | Simon, Liane | |
dc.contributor.editor | Ziemen, Kerstin | |
dc.contributor.editor | Opp, Günther | |
dc.contributor.editor | Groß-Kunkel, Anke | |
dc.date.accessioned | 2021-08-05T14:48:47Z | |
dc.date.available | 2021-08-05T14:48:47Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-3-8248-1287-5 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32564 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schulz-Kirchner | en_US |
dc.relation.ispartof | Transitionen : Übergänge in der Frühförderung gestalten | en_US |
dc.spatial | Idstein | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | en_US |
dc.title | Am Übergang zur Mehrsprachigkeit | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 223-231 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |