Stärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Otto, Hans-Uwe
Coelen, Thomas
Bollweg, Petra
Buchna, Jennifer
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Ganztagsbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Pre-Print im Druck
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BITTLINGMAYER, Uwe H., Ullrich BAUER, Jürgen GERDES und Diana SAHRAI, 2019. Stärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung. In: Hans-Uwe OTTO, Thomas COELEN, Petra BOLLWEG und Jennifer BUCHNA (Hrsg.), Handbuch Ganztagsbildung. Wiesbaden: Springer VS. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26590