Lachen und Lernen. Die (Wieder-)Entdeckung des Humors in Lehrveranstaltungen und Unterrichtssituationen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorFischer, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:10Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17447
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofAusbildung und Kunst. Die Bedeutung des künstlerischen für sozial- und heilpädagogische Berufe
dc.spatialBern
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLachen und Lernen. Die (Wieder-)Entdeckung des Humors in Lehrveranstaltungen und Unterrichtssituationen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien