Unintendiert, unwirksam, unmöglich? Über die Unwägbarkeiten unfreiwilliger Schulentwicklung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorKruse, Christoph
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.date.accessioned2021-01-21T10:49:03Z
dc.date.available2021-01-21T10:49:03Z
dc.date.issued2020-02-19
dc.description.abstractLässt sich Schulentwicklung erzwingen? Wie sieht eine derartige Pflicht-Schulentwicklung aus? Wie unterscheiden sich „weiche“ und „harte“ Zwänge? Wie lassen sich in Zwangskontexten Motivation, Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten finden?en_US
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32105
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3658
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/en_US
dc.subjectSchulentwicklungen_US
dc.subjectZwangen_US
dc.subjectSchulleitungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleUnintendiert, unwirksam, unmöglich? Über die Unwägbarkeiten unfreiwilliger Schulentwicklungen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination14-19en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicatione2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Tulowitzki und Kruse - 2020 - Unintendiert, unwirksam unmöglich Über die Unwägb.pdf
Größe:
169.28 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: