Practical Learning- Was Praxisphasen in der Sozialen Arbeit für die Professionalisierung leisten können

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
TH Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professionalisierung, Praxisausbildung, Praxis, Practical Learning
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Internationale BAG-Tagung: Bundesarbeitsgemeinschaft der Praxisämter/-referate an Hochschulen für Soziale Arbeit
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖSEL, Stephan, 2017. Practical Learning- Was Praxisphasen in der Sozialen Arbeit für die Professionalisierung leisten können. Internationale BAG-Tagung: Bundesarbeitsgemeinschaft der Praxisämter/-referate an Hochschulen für Soziale Arbeit. TH Köln. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24998