Rekonstruktionen mit der dokumentarischen Methode. Beitrag zum Forschungsforum «Schüler*innen-Perspektiven als Erkenntnisgewinn bei der Analyse pädagogischer Grenzbearbeitung»

dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2025-02-24T10:34:28Z
dc.date.issued2022-03-16
dc.eventKongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50462
dc.language.isode
dc.relationPrimarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01
dc.spatialUniversität Bremen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRekonstruktionen mit der dokumentarischen Methode. Beitrag zum Forschungsforum «Schüler*innen-Perspektiven als Erkenntnisgewinn bei der Analyse pädagogischer Grenzbearbeitung»
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isProjectOfPublication76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: