Rekonstruktionen mit der dokumentarischen Methode. Beitrag zum Forschungsforum «Schüler*innen-Perspektiven als Erkenntnisgewinn bei der Analyse pädagogischer Grenzbearbeitung»
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
dc.date.accessioned | 2025-02-24T10:34:28Z | |
dc.date.issued | 2022-03-16 | |
dc.event | Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50462 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation | Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01 | |
dc.spatial | Universität Bremen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rekonstruktionen mit der dokumentarischen Methode. Beitrag zum Forschungsforum «Schüler*innen-Perspektiven als Erkenntnisgewinn bei der Analyse pädagogischer Grenzbearbeitung» | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isProjectOfPublication | 76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: