Bildungsräume und Emotionen: Muves - Lernräume der Zukunft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
CSPC E-Learning ZFHE E-Dossier #07: «Wieviel Emotion braucht e-Learning bzw. Lernen?»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
12
Seiten / Dauer
51-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REIMER, Ricarda T.D. und Stanley SCHWAB, 2010. Bildungsräume und Emotionen: Muves - Lernräume der Zukunft. CSPC E-Learning ZFHE E-Dossier #07: «Wieviel Emotion braucht e-Learning bzw. Lernen?». 2010. Nr. 12, S. 51–56. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14481