Facebook & Co for teacher development in disadvantaged areas. Findings from a social mobile media feasibility study from rural India
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Empowering Teachers as Designers of Learning Experiences Utilising Social-Mobile Technologies Workshop
Schlagwörter
Veranstaltung
Ninth European Conference on Technology Enhanced Learning. Empowering Teachers as Designers of Learning Experiences Utilising Social-Mobile Technologies Workshop
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Pimmer, C., Gröhbiel, U., & Widmer, C. (2014). Facebook & Co for teacher development in disadvantaged areas. Findings from a social mobile media feasibility study from rural India. Ninth European Conference on Technology Enhanced Learning. Empowering Teachers as Designers of Learning Experiences Utilising Social-Mobile Technologies Workshop. http://hdl.handle.net/11654/9289