Lerncoaching in Unterrichtsteams

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rolff, Hans-Günter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Unterrichtsentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
576-594
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESCHELMÜLLER, Michele, 2015. Lerncoaching in Unterrichtsteams. In: Hans-Günter ROLFF (Hrsg.), Handbuch Unterrichtsentwicklung. Weinheim: Beltz Juventa. 2015. S. 576–594. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10334