Lerncoaching. Von der Aufgabenanalyse zur differenzierten Lernunterstützung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Eschelmüller, Michele | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:04Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:04Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14486 | |
dc.issue | 93/94 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Lernchancen | en_US |
dc.spatial | Seelze | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lerncoaching. Von der Aufgabenanalyse zur differenzierten Lernunterstützung | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 30-34 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | f2b0d8ff-be9f-4eb4-a838-1f196f7d6a64 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | f2b0d8ff-be9f-4eb4-a838-1f196f7d6a64 |