Personalisierung im E-Commerce

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:04Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:04Z
dc.date.issued2009
dc.description.abstractDieser Beitrag gibt einen groben Überblick über das Thema der Personalisierung im E-Commerce. Er beschreibt Chancen und Gefahren der Personalisierung und zeigt auf, wie Personalisierungsmassnahmen zu identifizieren und zu implementieren sind.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9485
dc.language.isode_CH
dc.publisherNetzmedien AG
dc.relation.ispartofNetzguide Business Communications 2009
dc.spatialBasel
dc.subjectB2B
dc.subjectB2C
dc.subjectCMS
dc.subjectCustomer Profiles
dc.subjectE-Business
dc.subjectE-Commerce
dc.subjectE-Shop
dc.subjectEC-Applikationen
dc.subjectPersonalisierung
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titlePersonalisierung im E-Commerce
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination23-25
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_personalisierung-im-e-commerce_ng41_leimstoll.pdf
Größe:
149.18 KB
Format:
Adobe Portable Document Format