Wenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von "nested instruction"
dc.contributor.author | Krähenmann, Helena | |
dc.contributor.author | Felder, Franziska | |
dc.contributor.author | Jandl, Sarah | |
dc.contributor.author | Sermier Dessemontet, Rachel | |
dc.contributor.author | Schnepel, Susanne | |
dc.contributor.author | Moser Opitz, Elisabeth | |
dc.date.accessioned | 2025-01-30T06:16:21Z | |
dc.date.issued | 2018-02-17 | |
dc.event | 6. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49891 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von "nested instruction" | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: