Wenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von "nested instruction"

dc.contributor.authorKrähenmann, Helena
dc.contributor.authorFelder, Franziska
dc.contributor.authorJandl, Sarah
dc.contributor.authorSermier Dessemontet, Rachel
dc.contributor.authorSchnepel, Susanne
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabeth
dc.date.accessioned2025-01-30T06:16:21Z
dc.date.issued2018-02-17
dc.event6. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49891
dc.language.isode
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von "nested instruction"
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
relation.isAuthorOfPublication7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7f893d74-fd6d-4fea-b594-55f5442fbaa3
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: