"If something else works – do it!"

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKrüger, Anne-May
dc.date.accessioned2017-02-01T11:58:10Z
dc.date.available2017-02-01T11:58:10Z
dc.date.issued2014-09
dc.description.abstractManch wegweisendes Werk ist nur dank engster Zusammenarbeit des Komponisten mit unverwechselbaren Interpreten entstanden. Das Wissen um solche aussergewöhnlichen Kooperationen ist heute umfangreicher denn je. Doch wie können Informationen zu historischen Vorbildern aktuellen Interpreten nützen? Am Beispiel der «Eight Songs» werden bisher unveröffentlichte Tondokumente des Urinterpreten Roy Hart mit vorhandenen Schriftquellen in Beziehung gebracht, um die Interpretationspraxis neu zu beleben.
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.5169/seals-927368
dc.identifier.issn1660-7244
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24151
dc.issue127
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerischer Tonkünstlervereinen_US
dc.relation.ispartofDissonanceen_US
dc.subjectMusiken_US
dc.subjectInterpretationen_US
dc.subjectGesangen_US
dc.subjectPeter Maxwell Daviesen_US
dc.subject.ddc780 - Musikde
dc.title"If something else works – do it!"
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Musikde_CH
fhnw.affiliation.institutHochschule für Musik / Klassikde_CH
fhnw.pagination8
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0d453582-8fb6-48b3-b546-51124efe36af
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