Wir setzen auf die Schulkultur - Soziales Lernen in der Schule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorFrey, Karin
dc.date.accessioned2016-09-22T15:49:10Z
dc.date.available2016-09-22T15:49:10Z
dc.date.issued2016-04
dc.description.abstractEine verlässliche Schulkultur unterstützt die Lehrpersonen bei ihrem Handeln und das soziale Lernen der Kinder.
dc.identifier.issn1661-6464
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23341
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchulverlag plusen_US
dc.relation.ispartof4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufeen_US
dc.subjectSoziales Lernen
dc.subjectSchulkultur
dc.subjectProgramm SOLE (Soziales Lernen in der Schule) der PH FHNW
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWir setzen auf die Schulkultur - Soziales Lernen in der Schule
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2016
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination32-33
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication057e33f1-6ace-4acb-a5f8-cef7f250a9ab
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery057e33f1-6ace-4acb-a5f8-cef7f250a9ab
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: