Das Modell von Galperin: Ein Modell für die Planung, Analyse und Reflexion von Lehr-Lernprozessen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLing, Karen
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:34Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16048
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Modell von Galperin: Ein Modell für die Planung, Analyse und Reflexion von Lehr-Lernprozessen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f860abc-f55d-4eb8-8155-d6c93fa141e5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f860abc-f55d-4eb8-8155-d6c93fa141e5
Dateien