Das eigene pädagogische Handeln besser verstehen
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05/2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Internationalen Bodensee-Symposium Frühe Kindheit : Mit Emotionen umgehen – eine Aufgabe für Klein und Gross
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.05.2021
Enddatum der Konferenz
29.05.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2021. Das eigene pädagogische Handeln besser verstehen. Internationalen Bodensee-Symposium Frühe Kindheit : Mit Emotionen umgehen – eine Aufgabe für Klein und Gross. Mai 2021. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3850