Was Lehrpersonen nachhaltig zum Beforschen ihres Unterrichts motiviert

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorHatt, Marcel
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-10-23T05:35:19Z
dc.date.available2020-10-23T05:35:19Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31684
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherStudienVerlagen_US
dc.relation.ispartofJournal für Schulentwicklungen_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/en_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWas Lehrpersonen nachhaltig zum Beforschen ihres Unterrichts motivierten_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume24en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination51-56en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication9d754971-312d-46c2-803d-b7f9a598d1dc
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien