Was Lehrpersonen nachhaltig zum Beforschen ihres Unterrichts motiviert
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Hatt, Marcel | |
dc.contributor.author | Pirani, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2020-10-23T05:35:19Z | |
dc.date.available | 2020-10-23T05:35:19Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.issn | 1029-2624 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31684 | |
dc.issue | 3 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | StudienVerlag | en_US |
dc.relation.ispartof | Journal für Schulentwicklung | en_US |
dc.rights | Attribution-ShareAlike 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/ | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Was Lehrpersonen nachhaltig zum Beforschen ihres Unterrichts motiviert | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 24 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 51-56 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication | 9d754971-312d-46c2-803d-b7f9a598d1dc | |
relation.isAuthorOfPublication | 141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |