Basiswissen Kennzahlen, Textredaktion und Präsentation. Ein Lehr- und Lernmittel aus der Praxis für die Praxis. Teil 2: Trends Beim Milchkonsum - Recherchieren und Kommunizieren. Dozierendendossier
dc.contributor.author | Suter, Sandra | |
dc.contributor.author | Hinkelmann Ehrhard, Gunhild | |
dc.contributor.author | Baumann, Michael | |
dc.date.accessioned | 2024-04-03T10:33:46Z | |
dc.date.available | 2024-04-03T10:33:46Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.description.abstract | Im vorliegenden Teil 2 «Trends beim Milchkonsum – Recherchieren und Kommunizieren» werden die Textbausteine Protokoll, Zusammenfassung, Bericht und Stellungnahme geübt und Präsentationsfähigkeiten trainiert. Das Dozierendendossier enthält wertvolle Tipps zur Gestaltung des Unterrichts. Es ist interdisziplinär konzipiert und praxisorientiert. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42700 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verlag Vertieftes Lernen | |
dc.spatial | Liebfeld | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.title | Basiswissen Kennzahlen, Textredaktion und Präsentation. Ein Lehr- und Lernmittel aus der Praxis für die Praxis. Teil 2: Trends Beim Milchkonsum - Recherchieren und Kommunizieren. Dozierendendossier | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut für Finanzmanagement | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e3b9e629-3481-48b5-b9f3-96f1afc258f7 | |
relation.isAuthorOfPublication | a29d3e8a-8bb9-4923-b6e4-530584453afc | |
relation.isAuthorOfPublication | 7428ffe6-ae60-4cbd-8af1-b25e7c52e503 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e3b9e629-3481-48b5-b9f3-96f1afc258f7 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: