Professionell Lehren durch Visible Learning. Interview mit dem Bildungsforscher John Hattie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:02Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14479
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherZIELen_US
dc.relationPassepartout-Weiterbildung, 2011-01-01
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.spatialKölnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProfessionell Lehren durch Visible Learning. Interview mit dem Bildungsforscher John Hattie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume24
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination6-9
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isProjectOfPublicatione402cbd1-133b-40e9-baf8-157ab5740ed9
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverye402cbd1-133b-40e9-baf8-157ab5740ed9
Dateien