Therapie von semantisch-lexikalischen Störungen unter Berücksichtigung rhythmisch-prosodischer Merkmale Prosodie und Kindersprache. Die Bedeutung der Prosodie und ihrer Schnittstellen für Spracherwerb und Sprachtherapie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchräpler, Ute
dc.contributor.editorOtt, Sibylle
dc.contributor.editorKauschke, Christina
dc.contributor.editorMaihack, Volker
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.issued2012-01-27T00:00:00Z
dc.event13. wissenschaftliches Symposiums des dbs e.V.
dc.event.end2012-01-28
dc.event.start2012-01-27
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16067
dc.language.isode_CH
dc.publisherProLog
dc.relation.ispartofProsodie und Kindersprache. Tagungsbericht zum 13. wissenschaftlichen Symposiums des dbs e.V.am 27.und 28. Januar 2012 in Marburg
dc.spatialImmenhausen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleTherapie von semantisch-lexikalischen Störungen unter Berücksichtigung rhythmisch-prosodischer Merkmale Prosodie und Kindersprache. Die Bedeutung der Prosodie und ihrer Schnittstellen für Spracherwerb und Sprachtherapie
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination146-155
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationf39e940f-0391-40dd-a094-4b4ce009a072
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