Praxeologische Unterrichtsforschung als Ansatz für die Schul- und Unterrichtsentwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.issued2013-08-01T00:00:00Z
dc.description.urihttp://www.fhnw.ch/ph/publikationen/fachpublikationen/inklusive/abinklusive.bb-zeitschrift-spezielle-paedagogik-und-psychologie-diagnostische-kompetenz
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16043
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePraxeologische Unterrichtsforschung als Ansatz für die Schul- und Unterrichtsentwicklung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination10-13
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien