Adapting the teaching of computational intelligence techniques to improve Learning Outcomes

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
New trends in business information systems and technology. Digital innovation and digital business transformation
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113-129
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-030-48331-9
978-3-030-48332-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
HANNE, Thomas und Rolf DORNBERGER, 2020. Adapting the teaching of computational intelligence techniques to improve Learning Outcomes. In: Rolf DORNBERGER (Hrsg.), New trends in business information systems and technology. Digital innovation and digital business transformation. Cham: Springer. S. 113–129. ISBN 978-3-030-48331-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42938