Argumente für Kompetenzen. Eine Analyse von Selbstbeurteilungen im Rahmen eines Validierungsverfahrens für Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner in der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKraus, Katrin
dc.contributor.authorSchmid, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:34Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14342
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofREPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschungen_US
dc.spatialBonnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleArgumente für Kompetenzen. Eine Analyse von Selbstbeurteilungen im Rahmen eines Validierungsverfahrens für Erwachsenenbildnerinnen und Erwachsenenbildner in der Schweiz
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination35-44
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
relation.isAuthorOfPublication0f0e3a04-ddb6-4048-a56b-b425080ee2e6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0f0e3a04-ddb6-4048-a56b-b425080ee2e6
Dateien