«Divergente Entwicklungspfade der Evaluation»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Thomas
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.editorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.editorWidmer, Thomas
dc.contributor.editorFabian, Carlo
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:18Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14586
dc.language.isode_CH
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.relation.ispartofEvaluation. Ein systematisches Handbuch
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectBildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Divergente Entwicklungspfade der Evaluation»
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination509-527
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isEditorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isEditorOfPublicationa071a3eb-f82f-4564-b9ed-99fd659ecae2
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoverya071a3eb-f82f-4564-b9ed-99fd659ecae2
Dateien