Problem-Based Learning in Teaching Information Systems - Experiences in Teaching Computational Intelligence

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Orlando
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
The 5th International Conference on Education, Training and Informatics, ICETI
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
04.03.2014
Enddatum der Konferenz
07.03.2014
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DORNBERGER, Rolf und Thomas HANNE, 2014. Problem-Based Learning in Teaching Information Systems - Experiences in Teaching Computational Intelligence. The 5th International Conference on Education, Training and Informatics, ICETI. Orlando. 7 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/8867