Dimensionen einer pädagogisch akzentuierten Schulevaluation. Erfahrungen im Kanton Aargau

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorStuke, Thomas
dc.contributor.editorSchönig, Wolfgang
dc.contributor.editorBaltruschat, Astrid
dc.contributor.editorKlenk, Gerald
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:42Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14375
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofDimensionen pädagogisch akzentuierter Schulevaluation
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectBildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDimensionen einer pädagogisch akzentuierten Schulevaluation. Erfahrungen im Kanton Aargau
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination85-107
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1d0ba559-186f-4ce9-ab26-7138b11f091d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1d0ba559-186f-4ce9-ab26-7138b11f091d
Dateien