Verhaltensauffälligkeit in der Schule. Wie die Soziale Arbeit mittels des Ansatzes der Sozialraumorientierung den Sozialraum Schule professionell mitgestalten kann
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Alig, Vanessa | |
dc.date.accessioned | 2015-09-02T07:28:03Z | |
dc.date.available | 2015-09-02T07:28:03Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/4258 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2196 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Verhaltensauffälligkeit in der Schule. Wie die Soziale Arbeit mittels des Ansatzes der Sozialraumorientierung den Sozialraum Schule professionell mitgestalten kann | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Studierendendossier 785025.pdf
- Größe:
- 17.25 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format