Handbuch zur Personalisierung von E-Commerce-Applikationen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:10Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:10Z
dc.date.issued2002
dc.description.abstractIm Rahmen eines von soft[net] geförderten Projekts entwickelt das Kompetenzzentrum E-Business am Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB) der Fachhochschule beider Basel (FHBB) Grundlagen für Personalisierungstools für KMU. Dieser Arbeitsbericht beschreibt die zugrundeliegenden Mechanismen zur Erfassung, Verarbeitung und Auswertung der Kundenprofile. Der Arbeitsbericht ist ein Folgebericht zur E-Commerce-Studie 2002 [Leimstoll/Schubert 2002].
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9529
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3240
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule beider Basel (FHBB), Institut für angewandte Betriebsökonomie (IAB)
dc.spatialBasel
dc.subjectE-Business
dc.subjectPersonalisierung
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleHandbuch zur Personalisierung von E-Commerce-Applikationen
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
_ppt_content_pub_handbuch-zur-personalisierung-von-e-commerce-applikationen_2002-07-17_AB7_Personalisierung.zip
Größe:
4.29 MB
Format:
Unknown data format