Schulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorBöing, Ursula
dc.contributor.editorAmrhein, Bettina
dc.contributor.editorDziak-Mahler, Myrle
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:32Z
dc.date.issued2014-01-15T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16035
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofFachdidaktik inklusive
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination71-88
fhnw.publicationStatePublished
Dateien