Schulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Böing, Ursula | |
dc.contributor.editor | Amrhein, Bettina | |
dc.contributor.editor | Dziak-Mahler, Myrle | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:32Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:32Z | |
dc.date.issued | 2014-01-15T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16035 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Fachdidaktik inklusive | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schulentwicklungsprozesse unterstützen - Chancen inklusiver Schulbegleitforschung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 71-88 | |
fhnw.publicationState | Published |