Umsetzung eines schulischen Reformprojekts mittels Kompetenzprofilen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
North, Klaus
Reinhardt, Kai
Sieber-Suter, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzmanagement in der Praxis. Mitarbeiterkompetenzen systematisch identitfizieren, nutzen und entwickeln
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
182-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stämpfli Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDMER, Patrik, 2012. Umsetzung eines schulischen Reformprojekts mittels Kompetenzprofilen. In: Klaus NORTH, Kai REINHARDT und Barbara SIEBER-SUTER (Hrsg.), Kompetenzmanagement in der Praxis. Mitarbeiterkompetenzen systematisch identitfizieren, nutzen und entwickeln. 2. Wiesbaden: Stämpfli Verlag. S. 182–186. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14413