40 Jahre «Evaluation»: Es ging mir immer mehr um Begreifen, vorgängig zum Bewerten. Der Beitrag der historisch-kulturellen Anthropologie zur Evaluationsmethodologie
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Wulf, Christoph | |
dc.date.accessioned | 2020-03-03T10:04:23Z | |
dc.date.available | 2020-03-03T10:04:23Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.issn | 1619-5515 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/14437.2 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-305 | |
dc.issue | 2 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Evaluation | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | 40 Jahre «Evaluation»: Es ging mir immer mehr um Begreifen, vorgängig zum Bewerten. Der Beitrag der historisch-kulturellen Anthropologie zur Evaluationsmethodologie | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 11 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 299-312 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- Z2_Beywl_Wulf_2012.pdf
- Größe:
- 178.76 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: