Etablierung organisierter Reflexionen in der Schule. Untersuchung der Möglichkeiten einer subjektwissenschaftlichen Gestaltung von Schule mithilfe Pädagogischer Schulentwicklung und Feedback

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:35Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16054
dc.language.isode_CH
dc.publisherDr. Kovac
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEtablierung organisierter Reflexionen in der Schule. Untersuchung der Möglichkeiten einer subjektwissenschaftlichen Gestaltung von Schule mithilfe Pädagogischer Schulentwicklung und Feedback
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien