Etablierung organisierter Reflexionen in der Schule. Untersuchung der Möglichkeiten einer subjektwissenschaftlichen Gestaltung von Schule mithilfe Pädagogischer Schulentwicklung und Feedback
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:35Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:35Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16054 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Dr. Kovac | |
dc.spatial | Hamburg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Etablierung organisierter Reflexionen in der Schule. Untersuchung der Möglichkeiten einer subjektwissenschaftlichen Gestaltung von Schule mithilfe Pädagogischer Schulentwicklung und Feedback | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |