Chirsi, Chriesi und Kirsche! Wissenschaftsbasierte Wortauswahl als Basis für eine Aphasie-App - Projekt “E-Inclusion” - Strategische Initiative FHNW 2018-2020 [Vortrag]

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorWidmer Beierlein, Sandra
dc.contributor.authorKuntner, Katrin Petra
dc.contributor.authorFalcón García, Noelia
dc.contributor.authorElsener, Claudia
dc.contributor.authorBucheli, Sandra
dc.contributor.authorBlechschmidt, Anja
dc.date.accessioned2022-06-13T09:34:08Z
dc.date.available2022-06-13T09:34:08Z
dc.date.issued2019-11
dc.eventTag der Forschung der Pädagogischen Hochschule FHNWen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33529
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4209
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialMuttenzen_US
dc.titleChirsi, Chriesi und Kirsche! Wissenschaftsbasierte Wortauswahl als Basis für eine Aphasie-App - Projekt “E-Inclusion” - Strategische Initiative FHNW 2018-2020 [Vortrag]en_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
relation.isAuthorOfPublication9453a342-6929-4100-92f6-15fc47c3d42f
relation.isAuthorOfPublicationc32cadf3-9151-4f28-908f-64da7d0f7a67
relation.isAuthorOfPublication7abd64c0-02e5-42f0-a3ab-cbe240650a0a
relation.isAuthorOfPublication580e841e-b155-4ae3-90c3-b26391cbdfe9
relation.isAuthorOfPublicationdec09b01-6efb-4111-be04-b0218a5da5e4
relation.isAuthorOfPublicationb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Widmer Beierlein et al. - 2019 - Chirsi, Chriesi und Kirsche! Wissenschaftsbasierte Wortauswahl als Basis für eine Aphasie-App - Projekt “E-Inclusion” - Strategische Initiative FHNW 2018-2020 [Vortrag].pdf
Größe:
79.95 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: