Bausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Böing, Ursula
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
SchulVerwaltung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
25
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
168-170
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Carl Link
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1438-1907
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas und Ursula BÖING, 2014. Bausteine inklusiver Schulentwicklung - ein Gymnasium macht sich auf den Weg. SchulVerwaltung. 1 Juli 2014. Bd. 25, Nr. 6, S. 168–170. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16071