Vorlesen und Nachdenken. Aktuelle Themen und traditionelle Formen in der Vermittlung und Entwicklung heilpädagogischer Kompetenzen in Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Biewer, Gottfried
Luciak, Mikael
Schwinge, Mirella
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Begegnung und Differenz: Menschen – Länder – Kulturen. Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
494-504
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
2. Tagung Internationale Sonderpädagogik 2006
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNTZ-STOLL, Johannes, 2008. Vorlesen und Nachdenken. Aktuelle Themen und traditionelle Formen in der Vermittlung und Entwicklung heilpädagogischer Kompetenzen in Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen. In: Gottfried BIEWER, Mikael LUCIAK und Mirella SCHWINGE (Hrsg.), Begegnung und Differenz: Menschen – Länder – Kulturen. Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2008. S. 494–504. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17456