Erziehungs- und Bildungspartnerschaften mit Eltern von Trans*kindern. Eine theoretische Auseinandersetzung der Möglichkeiten und Aufgaben einer queergerechten Sozialen Arbeit

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorGraber, Beatrice
dc.contributor.mentorChamakalayil, Lalitha
dc.date.accessioned2022-11-18T13:26:05Z
dc.date.available2022-11-18T13:26:05Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34057
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4389
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNWen_US
dc.spatialOltenen_US
dc.titleErziehungs- und Bildungspartnerschaften mit Eltern von Trans*kindern. Eine theoretische Auseinandersetzung der Möglichkeiten und Aufgaben einer queergerechten Sozialen Arbeiten_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
relation.isMentorOfPublicationf33484ea-65fa-477f-a511-686e70625eb8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryf33484ea-65fa-477f-a511-686e70625eb8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Graber_Beatrice_2022_BA_FHNW.pdf
Größe:
428.01 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: