Selbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Others | |
dc.contributor.author | Gerber, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2017-04-21T08:44:17Z | |
dc.date.available | 2017-04-21T08:44:17Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.event | 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24863 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Ruhr-Universität Bochum | |
dc.title | Selbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496 |