Selbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Others | |
| dc.contributor.author | Gerber, Andrea | |
| dc.date.accessioned | 2017-04-21T08:44:17Z | |
| dc.date.available | 2017-04-21T08:44:17Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.event | 45. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24863 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.spatial | Ruhr-Universität Bochum | |
| dc.title | Selbstverantwortung beim Lernen übernehmen - wie ein Inverted Classroom Modell gelingen kann | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496 |