"Unerhört!" Die Zauberflöte im Theorieunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Arnecke, Jörn
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Warum ist Musik erfolgreich? Beiträge der IX. Weimarer Tagung "Musiktheorie und Hörerziehung"
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Paraphrasen, Weimarer Beiträge zur Musiktheorie
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-47
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Olms
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hildesheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-487-15488-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DIERGARTEN, Felix, 2016. „Unerhört!“ Die Zauberflöte im Theorieunterricht. In: Jörn ARNECKE (Hrsg.), Warum ist Musik erfolgreich? Beiträge der IX. Weimarer Tagung „Musiktheorie und Hörerziehung“. Hildesheim: Olms. 2016. S. 23–47. Paraphrasen, Weimarer Beiträge zur Musiktheorie, 4. ISBN 978-3-487-15488-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31385