"Unerhört!" Die Zauberflöte im Theorieunterricht
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Arnecke, Jörn
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Warum ist Musik erfolgreich? Beiträge der IX. Weimarer Tagung "Musiktheorie und Hörerziehung"
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Paraphrasen, Weimarer Beiträge zur Musiktheorie
Reihennummer
4
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-47
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Olms
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hildesheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-487-15488-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Diergarten, F. (2016). “Unerhört!” Die Zauberflöte im Theorieunterricht. In J. Arnecke (ed.), Warum ist Musik erfolgreich? Beiträge der IX. Weimarer Tagung “Musiktheorie und Hörerziehung” (pp. 23–47). Olms. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31385