Erzählte Behinderung. Grundlagen und Beispiele narrativer Heilpädagogik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:18Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17515
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErzählte Behinderung. Grundlagen und Beispiele narrativer Heilpädagogik
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien