Sonder-/Pädagogisches Handeln in kooperativen Unterrichtssettings in der Schweiz. Beitrag zum Forschungsforum «Praxeologische Rekonstruktionen von Teilhabemöglichkeiten/-barrieren im Fachunterricht in Deutschland, Kanada und der Schweiz»
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.date.accessioned | 2025-02-20T10:20:55Z | |
dc.date.issued | 2024-03-11 | |
dc.event | 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | |
dc.event.end | 2024-03-13 | |
dc.event.start | 2024-03-10 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50454 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation | Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01 | |
dc.spatial | Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Sonder-/Pädagogisches Handeln in kooperativen Unterrichtssettings in der Schweiz. Beitrag zum Forschungsforum «Praxeologische Rekonstruktionen von Teilhabemöglichkeiten/-barrieren im Fachunterricht in Deutschland, Kanada und der Schweiz» | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
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