Rezension zu: Daniela Holzer: Weiterbildungswiderstand. Eine kritische Theorie der Verweigerung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKlingovsky, Ulla
dc.date.accessioned2018-01-25T14:23:50Z
dc.date.available2017
dc.date.available2018-01-25T14:23:50Z
dc.date.issued2017
dc.description.urihttp://www.socialnet.de/rezensionen/23038.php
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25934
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofsocialnet Rezensionen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleRezension zu: Daniela Holzer: Weiterbildungswiderstand. Eine kritische Theorie der Verweigerung
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorsocialnet
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
Dateien