Rezension: Rummler, Monika (Hrsg.): Vorlesungen innovativ gestalten. Neue Lernformen für grosse Lerngruppen (2014)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorMüller-Fritschi, Elisabeth
dc.date.accessioned2017-03-10T10:21:06Z
dc.date.available2015-03-20
dc.date.available2017-03-10T10:21:06Z
dc.date.issued2015
dc.description.urihttp://www.socialnet.de/rezensionen/18123.php
dc.identifier.issn2190-9245
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24526
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofwww.socialnet.de
dc.subjectHochschuldidaktik
dc.subjectLehrmethoden
dc.subjectGrossgruppen
dc.subjectVorlesungen
dc.titleRezension: Rummler, Monika (Hrsg.): Vorlesungen innovativ gestalten. Neue Lernformen für grosse Lerngruppen (2014)
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorsocialnet.de
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: