Jugendliche im Übergang professionell begleiten. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Professionsverständnis in einem interprofessionellen Handlungsfeld

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchaffner, Dorothee
dc.contributor.authorRyter, Annamarie
dc.contributor.editorBrüggemann, Tim
dc.contributor.editorRahn, Silvia
dc.date.accessioned2020-01-29T14:38:22Z
dc.date.available2020-01-29T14:38:22Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractBerufsorientierung findet in einem interprofessionellen Handlungsfeld statt. Lehrpersonen, Sonderpädagogen*innen, Sozialpädagogen*innen sowie Berufsfachpersonen begleiten diesen Prozess in unterschiedlichen Kontexten.Der Beitrag befasst sich mit Grundlagen der gemeinsamen professionellen Orientierung in diesem Kontext.en_US
dc.edition2en_US
dc.identifier.isbn978-3-8252-5249-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30396
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherUTBen_US
dc.relation.ispartofBerufsorientierung. Ein Lehr- und Arbeitsbuchen_US
dc.spatialStuttgarten_US
dc.subjectBerufsorientierungen_US
dc.subjectProfessionelle Begleitung in der Berufsorientierungen_US
dc.titleJugendliche im Übergang professionell begleiten. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Professionsverständnis in einem interprofessionellen Handlungsfelden_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kinder- und Jugendhilfede_CH
fhnw.pagination541-546
fhnw.publicationStatePre-print in printingen_US
relation.isAuthorOfPublication478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc
relation.isAuthorOfPublicationc575b464-e2fc-4780-a4d3-745509a99700
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery478847ae-212b-4014-b0b6-2ace34a361dc
Dateien